Mitgliedsantrag für die Vereinigung Österreichischer Vetriebsmanager (VÖVM)

 
MITGLIEDSCHAFT*

ERKLÄRUNG:

 

Ich weiß, dass ich der berufsständischen Vereinigung Österreichischer Vertriebsmanager als natürliche Person beitrete und mich daher alle mitgliedschaftlichen Pflichten auch persönlich treffen.
 
Mir ist bekannt, dass die Abrechnung des Mitgliedsbeitrages kalenderjährlich erfolgt und der Stichtag für die Kündigung der 30. Juni eines Jahres ist. Da die Mitgliedschaft personenbezogen ist, bin ich verpflichtet meine Privatanschrift bekannt zu geben. Nur mit dieser können die Leistungen der VÖVM auch in beruflichen Übergangsphasen genützt werden. Die Satzung verpflichtet die Mitglieder, der Vereinigung stets die aktuellen Kontaktdaten bekannt zu geben.

Persönliche Daten

Berufliche Kontaktdaten

ERKLÄRUNG:

 

Ich bestätige die Vollständigkeit und Korrektheit meiner Angaben und erkenne die jeweils gültige Satzung bzw. Beitragsordnung der VÖVM an. Ich willige ein, dass meine Kontaktdaten zur Erfüllung der satzungsgemäßen Zwecke der VÖVM erhoben, verarbeitet, genutzt und nur den ordentlichen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten

 
Bitte wählen Sie*
 
Erklärung*
Bitte addieren Sie 1 und 9.