Sales-Inspiration bei HOLLU in Graz

von

Nach fast einem halben Jahr konnten wir am 25. August 2020 erstmals wieder ein (nicht virtuelles) Treffen unserer Vereinsmitglieder durchführen. Die Firma HOLLU Systemhygiene aus Zirl in Tirol war unser Gastgeber in ihrer neuen Erlebniswelt in Graz. Geschäftsleiter Markus Wendlinger konnte über 20 Mitglieder zur Sales-Inspiration (vormals WISTA-Treffen) begrüßen. Interessante Einblicke und Insider-Informationen zur Firma HOLLU und ein Rundgang durch die beeindruckende Erlebniswelt in Graz verschafften uns einen Einblick in die komplexe Welt der Systemhygiene.

Shop in der Erlebniswelt

Unsere beiden Vorstandsmitglieder Silviu Reghin und Andreas Winkler berichteten danach in ihren Vorträgen über zwei interessante Themen. Silviu Reghin zeigte uns in seiner Keynote, die Möglichkeiten von "augmented reality" auf. Unter dieser erweiterten Realität (englisch augmented reality) versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Diese Information spricht alle menschlichen Sinnesmodalitäten an.

Dabei konnte er mit seiner Firma Codeflügel beeindruckende Praxisbeispiele und Anwendungen dieser neuen Technologie aufzeigen.

Andreas Winkler von der Good Drive Crew wiederum, zeigte uns in seinem Vortrag, was Spitzenteams wirklich ausmacht und wie man bei außergewöhnlichen Workshops und Erlebnissen, am meisten lernen kann.

Den Abschluss bildete der gemütliche Ausklang bei einem Glas Wein. Besonders bedanken möchte ich mich auch im Namen des gesamten Vorstands der VÖVM bei unserem Gastgeber der Firma HOLLU für die außergewöhnliche Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Sales-Inspiration am 16. September in Wien bei der Firma Content-Pepper.

 

Zurück