Regionalgruppen

Mit den Regionalgruppen der Vereinigung Österreichischer Vertriebsmanager (VÖVM) schaffen wir Strukturen, die den Mitgliedern in den unterschiedlichen Regionen Österreichs einen intensiven und gewinnbringenden Austausch, über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg, ermöglichen soll. Die vier Regionalgruppen bieten den Mitgliedern eine bessere Möglichkeit, sich direkt ins Verbandsleben einzubringen und die Zukunft der Vereinigung aktiv mitzugestalten. Die Regionalgruppen stellen den Mitgliedern, mit ihren jeweiligen Regionalleitern, konkrete Ansprechpartner zur Seite.

Neben überregionalen Veranstaltungen, wie dem B2B Vertriebskongress veranstalten wir in den Regionen zB. SALES INSPIRATIONS bei interessanten Firmen und treffen uns auch mal sproadisch zum Austausch in gemütlichem Ambiente. Sobald wir die Zwangpause durch Lockdowns überstanden haben, planen wir hier wieder an zu schließen und informieren über Aktuelles auf unsererm Kalender oder in Aussendungen. Sofern möglich stellen wir gerne auf alternative, kreative Veranstaltungsideen um, zB. „SALES Walks and Talks“. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns Platz, Meetingräume und Themen bieten kann, welche für uns spannend und gut erreichbar sind.

Das regionale Engagement der Vereinigung Österreichischer Vertriebsmanager (VÖVM) gliedert sich in die folgenden vier Gruppen auf:

Regionalgruppe Ost

Die Regionalgruppe OST fasst Mitglieder aus Niederösterreich, Wien und dem Burgenland zusammen. Die größte Mitgliederzahl der Vereinigung trifft sich in nächster Zeit wieder regelmäßig im Großraum Wien.

Ihr Ansprechpartner

Regionalgruppe West

Die Westgruppe besteht aus den Mitgliedern in Vorarlberg und Tirol. Unsere Partnerschaft mit dem Management Center in Innsbruck (MCI) erlaubt uns den Mitgliedern regelmäßig Vertriebsimpulse aus der akademischen Ecke zu bieten.

Ihr Ansprechpartner

Regionalgruppe Mitte

Im Herzen von Österreich treffen wir unsere Mitglieder zwischen Oberösterreich und Salzburg.

Ihr Ansprechpartner

Regionalgruppe Süd

Als Gründungsort der VÖVM haben wir in Graz eine große, aktive Gruppe von Vertriebskollegen, die sich gerne mit den Mitgliedern in Kärnten und der Steiermark austauschen.

Ihr Ansprechpartner

Jede Regionalgruppe verfügt über eine/n Regionalgruppenleiter/in. Diese werden alle zwei Jahre in der Jahreshauptversammlung gewählt und unterliegen der Zustimmung durch den Vorstand.