Sales Inspiration bei NICESHOPS

Über 25 Personen (Mitglieder, aber auch einige noch Nicht-Mitglieder) folgten gestern unserer Einladung zu unserer SALES INSPIRATION bei niceshops in Graz.

Die Geschäftsführer Roland Fink und Florian Flock (Geschäftsführer Datenkraft – Tochterfirma von NICESHOPS) zeigten uns in beeindruckender Weise, die Geschichte über den rasanten und erfolgreichen Aufstieg von niceshops. Eine Geschichte die beschreibt, wie aus einem Zwei-Mann-Betrieb in wenigen Jahren ein 500 Mitarbeiter-Unternehmen entstanden ist.

Roland Fink erzählte in authentischer Art und Weise, wie er in seinen ersten Jahren der Selbständigkeit, auch viele Tiefschläge einstecken musste.

Heute betreibt dieses Unternehmen über 43 digitale Marken-Shops und erzielt einen Umsatz von über 160 Millionen Euro.

Mag. Anna Werksnies inspirierte die Gäste anschließend, mit ihrer kurzen Keynote über die Bedeutung von persönlichen Beziehungen und Begegnungen im Verkauf und Vertrieb, gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung.

Bereits am Dienstag, 25. April findet unsere nächste SALES INSPIRATION bei der Firma SONNENKRAFT in St. Veit/Glan statt. Nähere Infos dazu unter diesem LINK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert