Mit Kundenorientierung zum Vertriebserfolg | 19. Mai 2020
Die Zukunftswerkstatt 2020 stellt den Mensch – auch im Zeitalter der Digitalisierung – in den Mittelpunkt erfolgreicher Unternehmensstrategien. Die Veranstaltung zeigt Wege auf, wie sich Kunden überzeugen, begeistern und dauerhaft binden lassen. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie findet die Konferenz rein virtuell statt. Namhafte Vertriebsexperten liefern in digitalen Live-Vorträgen Antworten auf die Schlüsselfrage, wie sich der Vertrieb den Anforderungen an exzellente Kundenbeziehungen in einer digitalen Welt stellen kann. Über Chatfunktionen und ein Abstimmungstool können Sie interaktiv Ihre Fragen stellen und mit den Referenten diskutieren.
Freuen Sie sich auf diese Programm-Highlights 2020:
- Kundenorientierung 4.0
- Customer Experience in digitalen Zeiten
- Der neue Kunde und wie Sie ihn erreichen
Interaktive Teilnehmer-Workshops: Zukunftswerkstatt – Aktiv
- Mit Service begeistern
- Beratungsintensiver Vertrieb
- Kundenorientierte Vertriebsteams
Für die aktive Teilnahme an einem dieser Workshops erhalten die Teilnehmer das Zertifikat „Experte Kundenzentrierung Sales Excellence“. Eine aussagekräftige und hochwertige Auszeichnung ihrer persönlichen Vertriebskompetenz, verliehen von der Redaktion Sales Excellence und mit dem Renommee der Marke Springer Gabler.
Teilnahmegebühr: Regulär 299 €
VÖVM-Mitglieder nehmen rabattiert zum Preis 149 € teil.